Liebe Genießerinnen und Weinfreunde!

Qualität ist kein Zufall. Wir arbeiten im Familienverband Tag für Tag an unseren Weinen, pflegen die Weingärten, um jeden einzelnen Rebstock bestens versorgt zu wissen, arbeiten im Keller mit Erfahrung und Feingefühl.

Unsere Prämierungen

Retzer Weinwoche  

Insofern freuen wir uns sehr, wenn unsere Bemühungen Anerkennung finden – und das ist definitiv der Fall: bei der „Retzer Weinwoche“ haben wir mit zwei Sortensiegern einen tollen Erfolg verbuchen können. Unser beliebtester Rotwein „Inkognito“ ist nun auch Sieger in der Kategorie Cuvée, unser Zweigelt Selection wurde in der Kategorie Zweigelt Reserve als Bester prämiert!

NÖ Landesweinmesse

Auch bei den NÖ Landesweinmessen konnten wir punkten: gleich 11 Weine wurden mit Niederösterreich GOLD, ein weiterer als FINALIST ausgezeichnet. 

Mit dem Sauvignon Blanc kamen wir sogar ins Finale zum Landessieger! Aufgrund der guten Bewertungen für den Sauvignon Blanc und den Weinviertel DAC Reserve handcrafted wurde das Weingut Laurer außerdem für den Bundeswettbewerb, den SALON, nominiert. 

Last but not least …

… kam auch unser Weinviertel DAC unter die besten acht von über 300 knackigen Weinviertlern und zählt damit zu den stolzen Finalisten. 

Auszeichnungen wie diese machen uns viel Freude und sind definitiv ein Grund zum Feiern! Zum Probieren, Verkosten und Anstoßen haben wir für Euch unser Sommerfrische-Package geschnürt, allesamt erfrischende Weißweine.

  

Summerfeeling pur

Summerfeeling pur: 6 x 2 Flaschen

Für heiße Tage und laue Nächte!

EUR 99,00

inkl. Zustellung in Österreich

Einfach und bequem bestellen können Sie unsere „ausgezeichneten“ Weine gerne über unseren Webshop shop.laurerwein.at

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, erholsame Urlaube,

bleiben Sie frisch und gesund!

Ihr Weingut Markus Laurer

Weingut Laurer | A-2051 Deinzendorf 12

+43 (0) 680 12 49 788 | office@laurerwein.at

www.laurerwein.at

www.facebook.com/laurerwein

www.instagram.com/weingutlaurer