Sommer Zeit ist G’spritzter Zeit - Wieder gemeinsam genießen

Es gibt kaum ein Getränk, das dem Sommer besser steht als der G’spritzte. In Österreich erfunden, ist auch hier die Kultur rund um dieses Getränk am weitesten entwickelt.

Als Österreichs Longdrink Nummer eins steht der G’spritzte wie kein zweites Getränk für geselliges Beisammensein und erfrischenden Genuss in der warmen Jahreszeit. Machten die letzten Monate dem sozialen Leben der Österreicher einen gehörigen Strich durch die Rechnung, ist nun endlich wieder die Zeit gekommen, mit seinen Liebsten, Freunden und Kollegen beim Lieblingswirt oder -winzer zusammenzukommen und die Geselligkeit hochleben zu lassen.

Du & ich, er & sie, ihr & wir – diese Momente bereichern unser Leben in einem Ausmaß, das uns bis vor Kurzem vielleicht gar nicht mehr so recht bewusst war. Da merkten wir erst, wie viel Glück in diesen einfachen, verbindenden Dingen liegt. Und als Krönung das Paradebeispiel für die Verbindung zweier Elemente, die gemeinsam Lebenslust versprühen: Wasser & Wein aus Österreich – G’spritzter eben

Der G’spritzte Karton

Je 2 Flaschen:

Cool Green
Cool Pink
Weinviertel DAC – Grüner Veltliner
Grüner Veltliner Ried Kalvarienberg
Gelber Muskateller
Sauvignon Blanc

12 Flaschen zum Preis von 

€ 84,–

Ihr Weingut Markus Laurer

Weingut Laurer | A-2051 Deinzendorf 12

+43 (0) 680 12 49 788 | office@laurerwein.at

www.laurerwein.at

www.facebook.com/laurerwein

www.instagram.com/weingutlaurer