Liebe Genießerinnen und Weinfreunde!

Das Jahr hat begonnen und wir sehen rot. Rot wie Rotwein. Sie haben richtig gehört. Wir haben in den letzten Monaten unsere Rotweine neu abgefüllt, jetzt ist das Ergebnis in der Flasche. NEU im Sortiment ist ein Wein der Laurerin:

Statement 2018 – Die Antwort!

Geheim charmant. Jetzt ist sie da, die Antwort der Laurerin auf den Inkognito vom Laurer. Was für ein Wein!

„Ich brauch kein Holz, um einen guten Rotwein zu machen“, sagt sie. „Ich kann das im Stahltank.“ Die Sorten verrät sie nicht, die bleiben auch inkognito. Wissen muss man nur eins, dieser Wein ist ein Statement.

Seine Farbe: tiefes Granatrot mit violettem Rand. Eine Fruchtbombe, voll, kräftig, mit viel Geschmack und elegant zugleich.

Der Zweigelt

Der Zweigelt präsentiert unsere Liebe zum Rotwein: Gewachsen in der besten Lage, die späte Ernte gewährleistete eine optimale Reifezeit, anschließend behutsam auf der Maische gegärt und mehr als dreieinhalb Jahre in neuen Barriques ausgebaut. 

Dieser unverkennbare Wein gibt sich tiefschwarz und duftet nach Weichsel und Vanille. Ein explosives Geschmackserlebnis, rund, geschmeidig, harmonisch und elegant. Das Beste aus dem Hause Laurer.

Der Merlot Reserve 2016

Zum zweiten Mal abgefüllt haben wir unseren Merlot Reserve 2016. Dieser Wein stammt aus den älteren Weingärten und ist jetzt deutlich kräftiger im Geschmack, im Ausdruck und in der Fülle. Er brilliert mit langem Abgang und gutem Reifepotenzial. Frische Waldbeeren und Kirschen vollenden den trinkanimierenden Stil und sorgen für einen Genuss der Extraklasse. Gelagert wurde der Wein über drei Jahre in neuen Fässern.

 

Rotwein für Zuhause

Unser großer und unser kleiner Rotweinkarton bringen Ihnen, liebe Genießerinnen und Weinfreunde, unser Können und ein Quäntchen Glück nach Hause:

Der große Karton

1x Rubinrote Lebenslust 2018 
1x Zweigelt Tradition 2018 
1x Inkognito5 
1x Statement 2018 
1x Merlot Reserve 2016 
1x DER ZWEIGELT 2016  

Statt 97,70 um

€ 93,–

Das kleine Rotweinpaket 

1x Rubinrote Lebenslust 2018 
1x Zweigelt Tradition 2018 
2x Statement 2018 
2x Inkognito5

Statt 60,10 um

€ 57,60

Holen Sie sich Ihren Karton und starten Sie gut ins neue Jahr.  

Ihr Weingut Markus Laurer

Weingut Laurer | A-2051 Deinzendorf 12

+43 (0) 680 12 49 788 | office@laurerwein.at

www.laurerwein.at

www.facebook.com/laurerwein

www.instagram.com/weingutlaurer