Liebe Weinfreunde und Genießerinnen! 

Heute melden wir uns gleich mit zwei tollen Neuigkeiten: 
Ein neuer Wein und mit einem Gewinnerkisterl für Zuhause.

Der Gewinner

Absoluter Gewinner ist unser Zweigelt Selection 2016.

Vor Kurzem erst war er Sortensieger bei der 51. Retzer Weinwoche, jetzt zählt er in der Kategorie Zweigelt zu den Salonweinen 2020.
Was er zu bieten hat? Er ist ein Wein mit Leidenschaft, vollmundig und butterweich, in dessen Aroma Liebe, Handwerk und eine lange Lagerzeit stecken. Sorgfältig geerntet, wurde er zwei Jahre lang ausgebaut, zu einer Hälfte in französischer Eiche und zur anderen Hälfte in amerikanischer, gemischt und zwei weitere Jahre in der Flasche gereift. Das macht ihn zu einer aromatischen Mischung mit kraftvoller Würze, Vanillearoma und süßlichem Abgang. Ein Wein, wie man ihn nur alle vier Jahre genießen kann.

Bestellen Sie Ihren Karton und freuen Sie sich auf ein Erlebnis besonderer Art.

Die Gewinner – Salon Winzer 2020

Nicht nur unser Zweigelt, das gesamte Weingut hat gewonnen. So dürfen wir stolz verkünden, dass wir bereits zum zweiten Mal zu den Besten der Besten gehören und Salon Winzer 2020 geworden sind.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen sie als Bestätigung für unsere Arbeit, der wir mit viel Liebe zu unserem Beruf nachgehen.

JUNGWEIN 2020: frischer geht's nicht!

Alles andere als 0/8/15 ist bisher das Jahr 2020 für uns alle verlaufen.
Gemäß unserer Betriebsphilosophie blicken wir aber mit Zuversicht in die Zukunft und geben unser Bestes, um Ihnen mit dem Weinjahrgang 2020 Freude und Trinkspaß zu vermitteln.

Der beste, süffigste und knackigste Beweis dafür ist auch heuer wieder unser JUNGWEIN 2020, der ab sofort über unseren Online Shop www.laurerwein.at erhältlich ist:

„frischer geht`s nicht“-Karton
nur für kurze Zeit um € 39,90!

Bleiben Sie gesund, genießen Sie das Leben!

Ihr Weingut Markus Laurer

Weingut Laurer | A-2051 Deinzendorf 12

+43 (0) 680 12 49 788 | office@laurerwein.at

www.laurerwein.at

www.facebook.com/laurerwein

www.instagram.com/weingutlaurer